fbpx Skip to content

Über Jule´s

Herzlich willkommen!

Wie schön, dass Du auf meiner Seite bist und Dich für mich und meine Designs interessierst!
Meine handmade styles sind kleine liebevolle und nützliche Accessoires für viele Bereiche des Lebens. Geboren ist die Idee dieses Shops durch Freundinnen, die auf der Suche nach praktischen Taschen für Hundekotbeutel und gleichzeitig Leckerlies waren. Da ich seit einigen Jahren mein Hobby des Nähens als neue Leidenschaft entdeckt habe, machte ich mich sofort ans Werk ein geeignetes Schnittmuster zu entwerfen. Und here we go: die kleinen Taschen wurden geboren, dazu ein Logo und diese Webseite.

Meine tägliche Inspiration für meine handmade styles hole ich mir auch bei meiner Familie. Meine zwei Mädels sind richtige kleine Fashionistas und somit immer mit mir gemeinsam auf der Suche nach neuen Accessoire-Ideen. Daher findest Du in meinem Shop auch praktische Ergänzungen für den Alltag mit Kindern.

Schaue Dir alles an und schreib mir Deine Erfahrungen und vielleicht auch Ideen, was Du so brauchst, um Dir den Alltag zu verschönern. Ich freue mich über jede Nachricht!

P.S. Ich freue mich sehr, über den wundervollen Artikel im Bremer Magazin \”Bremissima\”.

 

Über Jule’s